DIERCK Managed Print Services GmbH

T +49.431.97449.300
E info.dmp@dierck.de

program.it

Reisetätigkeiten, Homeoffice und verschiedene Unternehmensstandorte erfordern ein flexibles Arbeitsumfeld. Wir unterstützen Sie mit modernen Software und App-Lösungen auf dem Weg zum digitalen Arbeitsplatz.

 

Software & App

Mit modernsten Softwaretools unterstützen wir Ihre unternehmensweite Druck-, Scan- und Kopierlandschaft sowie die gesicherte Verarbeitung Ihrer Dokumente. Hierbei geht es darum, Ihren MitarbeiterInnen die maximale Verfügbarkeit und in den Anwendungen den höchstmöglichen Mehrwert zu gewährleisten.

Performante Druckdatensteuerung

Ausgerichtet auf Ihre unternehmensinternen oder auch branchenspezifischen Anforderungen im Umgang mit den Eingabe- und Ausgabesystemen Ihrer Dokumente bieten wir Ihnen individuelle Lösungen hierzu an.

  • Erfassen
  • Verwalten
  • Produzieren

Accounting Tools

Haben Sie die optimale Kostenkontrolle nach dem Verursacherprinzip im Griff?

Hierzu bieten wir eine standardisierte und auch dem Personalrecht entsprechende Verwaltungs-Software an.

  • Kostenkontrolle
  • Verursacherprinzip
  • Sicherheit

Security Print

In der modernen Welt nutzen wir die verschiedensten Systeme sowie die verschiedensten Umgebungen, um einen Ausdruck zu erzeugen. Ebenso verhält sich dieses beim Scannen von Dokumenten. Durch unsere Lösung Security Print schaffen wir so eine TÜV-zertifizierte sichere Lösung für Ihr Unternehmen.

  • Sicherheit
  • Individuell skalierbar
  • DSGVO- und GoBD-Konform

Dokumenten-Management-Systeme

Das Ziel definiert den Weg! Um den heutigen Arbeitsalltag an den zukünftigen Arbeitsprozessen auszurichten, ist ein modernes Dokumenten-Management-System unumgänglich. Wir begleiten Sie auf diesem Weg mit zukunftsorientieren Lösungen rund um die Dokumentenverarbeitung. Die Verarbeitung, Ablage, Wiederauffindbarkeit sowie die Workflowgestaltung sind Bestandteile der Lösung. Hierzu stehen uns OnPremise- und Cloud-Systeme zur Verfügung.

  • Wirtschaftlich
  • Zugriffskontrolle
  • Skalierbarkeit
  • Unternehmensspezifisch
  • Administrierbar
  • OnPremise - @Cloud

Unser Partner in Sachen Digitalisierung

Durch die Amagno Dokumentenmanagement-Lösung digitalisieren Sie die Papier- und Aktenbestände, verringern die E-Mail-Flut, arbeiten revisionssicher und transparenter als jemals zuvor. Durch die enormen Zeitersparnisse haben Sie die Möglichkeit, sich wieder auf die Kernaufgaben zu konzentrieren. Ein enormer Wettbewerbsvorteil!

  • Verbesserung der Kommunikation zwischen den Abteilungen
  • Minderung des Verlustrisikos von Dokumenten
  • Beschleunigung von Abläufen und Reaktionszeiten
  • Unterstützung bei der Erfüllung gesetzlicher Vorgaben

Unsere Apotheken-Dokumentenmanagement-Lösung

beinhaltet einen grundlegenden Ablagen-Aufbau für eine Apotheke. Alle unternehmensrelevanten Bereiche können hierüber abgedeckt werden.

Von Eingangsrechnungen über Dokumentationen bis hin zu Personaldokumenten können Sie alle Ihre Dokumente mit einer detaillierten Rechte-Struktur schützen und alle Dokumente digital bearbeiten.

Automatisierte Erinnerungen helfen dabei, Teilgutschriften oder Verrechnungen mit Folgerechnungen rechtzeitig einzureichen.

Der anpassbare Rechnungs-Eingangsprozess verschafft einen schnellen Überblick über fehlerhafte Dokumente, um Reklamationen oder Rechnungskorrekturen im Blick zu behalten.

Außerdem ermöglicht der Steuerberater-Export eine unkomplizierte Übermittlung aller nötigen Dokumente an Ihren Steuerberater mit nur wenigen Klicks.

unverbindlichen Demo-Termin vereinbaren

Ricoh Spaces@Cloud

Ricoh Spaces ist eine cloudbasierte Plattform zu Verbesserung von Arbeitsplätzen, mit der ein Unternehmen Bereiche wie Buchung von Räumen, einzelnen Arbeitsplätzen, Lagepläne und mehr optimieren kann. Dies alles im Rahmen einer kostengünstigen und flexiblen Gestaltung, an deren Ende ein wirklich vernetzter Arbeitsplatz steht.

  • Cloudbasierte modulare Plattform
  • Optimierung der Büroinfrastruktur
  • Arbeitsplatzbuchungen
  • Besuchermanagement

Umfassende Beratung und Betreuung, bedarfsgerechter Support und Wartung für individuelle IT-Strukturen.

IT-Infrastruktur-Lösungen mit aktiven und passiven Komponenten sowie begleitender Support und Service.

Standardsoftware sowie Branchen- und Softwareanwendungen für individuelle Bürolösungen, von Kanzlei bis Großhandel.

Bedarfsgerechte Beschaffung von Hardware namhafter Qualitätshersteller inklusive strategischer IT-Einkauf und Installation.

Flexible Cloud Computing Lösungen für ortsunabhängiges Arbeiten mit Zugang zu Daten sowie Hard- und Softwarelösungen.

Komplettlösungen rund um analoge und digitale Bürokommunikation im Bereich der Dokumentenverarbeitung.