DIERCK Managed Print Services GmbH

T +49.431.97449.300
E info.dmp@dierck.de

work.it

Damit Sie beständig Ihre Unternehmensziele verfolgen können, sorgen wir mit unseren umfassenden Serviceleistungen für die zuverlässige Funktionalität Ihrer IT-Infrastruktur in allen Bereichen Ihres Unternehmens.

IT-Services

Das hausinterne Service- und Support-Team steht Ihnen bestmöglich zur Verfügung - Vor Ort- oder @Remote.

Die zentrale Verwaltung Ihrer Systemlandschaft sowie die automatisierte, gesicherte Kommunikation der Systeme mit unserem Support ist die Aufgabe unseres Fleetmanagers.

Hierdurch wird das Monitoring, die Service- und Verbrauchsmaterialbedarfsmeldungen und die automatisierte Zählstandmeldung gewährleistet.

Service und Support

Über unsere Servicezentrale erreichen Sie unsere hochqualifizierten Mitarbeiter aus dem Service- und Supportteam. Hier können Sie persönlich, per Mail oder auch über den im folgenden, beschriebenen Fleetmanager Ihr Anliegen an uns übergeben. Ob Supportanfragen, Servicebedarfsmeldungen, Tonerbedarfsmeldungen oder die klassische Störungsmeldung wird hier zentral aufgenommen und umgehend durch das Serviceteam bearbeitet. Ob ein Serviceeinsatz postwendend @Remote behoben wird oder ein Einsatz vor Ort nötig ist, wird umgehend entschieden. So leisten wir unseren Service, wie Kunden es sich wünschen.

  • Zentrale Serviceannahme
  • First-Level-Support
  • Service@Remote

Fleetmanagement

Implementieren und Konfigurieren der Druckerflotte

  • Patentierte Identifizierungstechnologie
  • Identifizieren aller Druck-/Imaging-Geräte
  • Dynamische automatische Konfiguration/Gruppierung beliebiger Gerätekombinationen

 

Problembehebung und Überwachung von Verbrauchsmaterialien

  • Gruppenfilter in Echtzeit (Fehler, Warnung, usw.)
  • Testen der Netzwerkverbindung
  • Interaktive Seite für den Gerätestatus
  • Überwachen von Verbrauchsmaterialien

 

Erweiterte Berichte, Analysen und Warnungen

  • Integrierte und anpassbare Berichtsvorlagen
  • Individuelle Nachverfolgung

 

Proaktive Verwaltung

  • Erstellen und Anwenden von Richtlinien

 

Konfiguration und Überwachung der Druckerflottensicherheit

  • Authentifizierung per Single sign-on (über Active Directory/LDAP)
  • Sicheres Löschen von Laufwerken, Erfüllen von DOD-Standards
  • Zentrales Monitoringtool
  • Schnittstelle zur Systemlandschaft

Umfassende Beratung und Betreuung, bedarfsgerechter Support und Wartung für individuelle IT-Strukturen.

IT-Infrastruktur-Lösungen mit aktiven und passiven Komponenten sowie begleitender Support und Service.

Standardsoftware sowie Branchen- und Softwareanwendungen für individuelle Bürolösungen, von Kanzlei bis Großhandel.

Bedarfsgerechte Beschaffung von Hardware namhafter Qualitätshersteller inklusive strategischer IT-Einkauf und Installation.

Flexible Cloud Computing Lösungen für ortsunabhängiges Arbeiten mit Zugang zu Daten sowie Hard- und Softwarelösungen.

Komplettlösungen rund um analoge und digitale Bürokommunikation im Bereich der Dokumentenverarbeitung.