DIERCK Managed Print Services GmbH

T +49.431.97449.300
E info.dmp@dierck.de

license.it

Cloud Computing Lösungen sind die flexibelste Möglichkeit zur Nutzung von Anwendungen. Sie ermöglichen Ihnen von überall Zugang auf Ihre Daten und stets die Nutzung der neuesten Softwareversionen.

Cloud Services

Mit unserem deutschen Partner Amagno bieten wir Ihnen eine cloudbasierte umfangreiche und hochprofessionelle Workflow-Lösung für Ihr geplantes Dokumenten-Management-System. Gemeinsam mit unseren Spezialisten gestalten wir Ihre Anforderungen, Zugriffsrechte, individuelle Benutzeroberflächen sowie die Gestaltung Ihrer unternehmensspezifischen und gesicherten Ablagestrukturen.

Mit Ricoh Spaces bieten wir eine cloudbasierte Plattform für Ihren vernetzten Arbeitsplatz.

Work@Cloud / Archive@Cloud / DMS@Cloud

Die spezifischen Kundenanforderungen erfordern klar definierte Lösungen. Beginnend bei einem reinen cloudbasierten Ablagesystem bis hin zu einer ganzheitlichen, cloudbasierten Workflow-Lösung bilden wir hier das gesamte Spektrum einer zukunftsorientierten und professionellen Dokumenten-Management-Struktur ab. Durch den modularen Aufbau der Systemarchitektur haben unsere Kunden die Möglichkeit, sich Step-by-Step in die Welt der Cloudlösungen sowie modernster Dokumenten-Management-Systeme zu orientieren.

Unser Partner in Sachen Digitalisierung

Durch die Amagno Dokumentenmanagement-Lösung digitalisieren Sie die Papier- und Aktenbestände, verringern die E-Mail-Flut, arbeiten revisionssicher und transparenter als jemals zuvor. Durch die enormen Zeitersparnisse haben Sie die Möglichkeit, sich wieder auf die Kernaufgaben zu konzentrieren. Ein enormer Wettbewerbsvorteil!

  • Verbesserung der Kommunikation zwischen den Abteilungen
  • Minderung des Verlustrisikos von Dokumenten
  • Beschleunigung von Abläufen und Reaktionszeiten
  • Unterstützung bei der Erfüllung gesetzlicher Vorgaben

Unsere Apotheken-Dokumentenmanagement-Lösung

beinhaltet einen grundlegenden Ablagen-Aufbau für eine Apotheke. Alle unternehmensrelevanten Bereiche können hierüber abgedeckt werden.

Von Eingangsrechnungen über Dokumentationen bis hin zu Personaldokumenten können Sie alle Ihre Dokumente mit einer detaillierten Rechte-Struktur schützen und alle Dokumente digital bearbeiten.

Automatisierte Erinnerungen helfen dabei, Teilgutschriften oder Verrechnungen mit Folgerechnungen rechtzeitig einzureichen.

Der anpassbare Rechnungs-Eingangsprozess verschafft einen schnellen Überblick über fehlerhafte Dokumente, um Reklamationen oder Rechnungskorrekturen im Blick zu behalten.

Außerdem ermöglicht der Steuerberater-Export eine unkomplizierte Übermittlung aller nötigen Dokumente an Ihren Steuerberater mit nur wenigen Klicks.

unverbindlichen Demo-Termin vereinbaren

Ricoh Spaces@Cloud

Ricoh Spaces ist eine cloudbasierte Plattform zu Verbesserung von Arbeitsplätzen, mit der ein Unternehmen Bereiche wie Buchung von Räumen, einzelnen Arbeitsplätzen, Lagepläne und mehr optimieren kann. Dies alles im Rahmen einer kostengünstigen und flexiblen Gestaltung, an deren Ende ein wirklich vernetzter Arbeitsplatz steht.

  • Zukunftsorientiere Cloudlösung
  • Dokumenten-Management-Systeme / Enterprise-Content-Management-Systeme
  • Workflow-Management-Systeme
  • DSGVO und GoBD
  • Cloudbasierte modulare Plattform
  • Optimierung der Büroinfrastruktur
  • Arbeitsplatzbuchungen
  • Besuchermanagement

Umfassende Beratung und Betreuung, bedarfsgerechter Support und Wartung für individuelle IT-Strukturen.

IT-Infrastruktur-Lösungen mit aktiven und passiven Komponenten sowie begleitender Support und Service.

Standardsoftware sowie Branchen- und Softwareanwendungen für individuelle Bürolösungen, von Kanzlei bis Großhandel.

Bedarfsgerechte Beschaffung von Hardware namhafter Qualitätshersteller inklusive strategischer IT-Einkauf und Installation.

Flexible Cloud Computing Lösungen für ortsunabhängiges Arbeiten mit Zugang zu Daten sowie Hard- und Softwarelösungen.

Komplettlösungen rund um analoge und digitale Bürokommunikation im Bereich der Dokumentenverarbeitung.