stehen wir Ihnen schnellstmöglich zur Seite und sorgen dafür, dass Sie wieder arbeiten können. Im Bereich Support stellen wir einen hohen Anspruch an uns – Erfolg setzt hier Struktur und Prozesse voraus. Alle Informationen aus dem Servicebereich, alle Meldungen aus unseren Überwachungssystemen und alle Hilferufe unserer Servicekunden laufen in unserem Serviceteam zusammen.
Aber sicher lassen Sie sich davon überzeugen, dass eine Priorisierung durch einen Wartungsvertrag viele Vorteile mit sich bringt. Ein Ausfall der IT-Umgebung beeinflusst maßgeblich das Kerngeschäft und kann zu wirtschaftlichen Schäden führen. Jetzt ist schnelles Handeln gefragt. Wir unterstützen Sie gerne, priorisieren im Fall der Fälle aber nach Vertragssituation.
Im Rahmen von Supportstrukturen und -prozessen nimmt die Transparenz und Nachvollziehbarkeit von Reaktionszeiten durch einen Ticketservice eine zentrale Rolle ein.
Damit bei Ihnen alles läuft, sind wir immer und gerne für Sie da.
Unser hochmotiviertes und engagiertes Service- und Supportteam sorgt für den reibungslosen Betrieb in Ihrem Unternehmen.
Über unsere zentrale Serviceannahme finden Sie immer Ihren persönlichen Ansprechpartner. Moderne Servicetools, wie ein umfassender Fleetmanager oder auch Service@Remote unterstreichen unsere Servicequalität.
Durch die regelmäßige Weiterbildung und Zertifizierung unserer Mitarbeiter garantieren wir die Qualität unserer Service- und Supportleistung.
Ob reine Hardware-Komponenten oder auch die damit in Zusammenhang stehenden Softwarelösungen eine Unterstützung benötigen – Wir sind für Sie da!
Wir unterstützen Unternehmen und öffentliche Auftraggeber von der Beratung über die Planung bis zur Realisierung.
Durch unsere gebündelte Firmenkompetenz sind wir auch für Systemintegration, Wartung und Pflege bis zum gesamten Betrieb und zur Ausstattung Ihrer Unternehmens-IT fachlich gut aufgestellt.
IT-Service »Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
DIERCK GROUP
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