DIERCK Managed Print Services GmbH

T +49.431.97449.300
E info.dmp@dierck.de

10/5 Support

Wenn alles läuft, brauchen Sie uns nicht.

Damit bei Ihnen alles Läuft, sind wir immer für Sie da. Für unsere Kunden stehen wir werktags gerne zur Verfügung und leisten unseren Service, so wie Sie es sich wünschen . Persönlicher, zertifizierter Service und keine seelenlose Call-Center-Hotline.

Wenn nichts mehr läuft, dann verlassen Sie sich auf uns:

Mit einem Wartungsvertrag...

stehen wir Ihnen schnellstmöglich zur Seite und sorgen dafür, dass Sie wieder arbeiten können. Im Bereich Support stellen wir einen hohen Anspruch an uns – Erfolg setzt hier Struktur und Prozesse voraus. Alle Informationen aus dem Servicebereich, alle Meldungen aus unseren Überwachungssystemen und alle Hilferufe unserer Servicekunden laufen in unserem Serviceteam zusammen.

Und ohne Wartungsvertrag? Auch!

Aber sicher lassen Sie sich davon überzeugen, dass eine Priorisierung durch einen Wartungsvertrag viele Vorteile mit sich bringt. Ein Ausfall der IT-Umgebung beeinflusst maßgeblich das Kerngeschäft und kann zu wirtschaftlichen Schäden führen. Jetzt ist schnelles Handeln gefragt. Wir unterstützen Sie gerne, priorisieren im Fall der Fälle aber nach Vertragssituation.

Ticketing

Im Rahmen von Supportstrukturen und -prozessen nimmt die Transparenz und Nachvollziehbarkeit von Reaktionszeiten durch einen Ticketservice eine zentrale Rolle ein.

IT-Service

Damit bei Ihnen alles läuft, sind wir immer und gerne für Sie da.

Unser hochmotiviertes und engagiertes Service- und Supportteam sorgt für den reibungslosen Betrieb in Ihrem Unternehmen.

Über unsere zentrale Serviceannahme finden Sie immer Ihren persönlichen Ansprechpartner. Moderne Servicetools, wie ein umfassender Fleetmanager oder auch Service@Remote unterstreichen unsere Servicequalität.

Durch die regelmäßige Weiterbildung und Zertifizierung unserer Mitarbeiter garantieren wir die Qualität unserer Service- und Supportleistung.

Ob reine Hardware-Komponenten oder auch die damit in Zusammenhang stehenden Softwarelösungen eine Unterstützung benötigen – Wir sind für Sie da!

Gesamtheit als Blickwinkel

Wir unterstützen Unternehmen und öffentliche Auftraggeber von der ­ Beratung über die Planung bis zur Realisierung.

Durch unsere gebündelte Firmenkompetenz sind wir auch für Systemintegration, Wartung und Pflege bis zum gesamten Betrieb und zur Ausstattung Ihrer Unternehmens-IT fachlich gut aufgestellt.

IT-Service »

Interesse geweckt

Sie möchten mehr zu unseren Servicevarianten wissen oder interessieren sich für eine individuelle Planung?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

DIERCK GROUP
Preetzer Chaussee 55
24222 Schwentinental
T +49.431.97449.0

info[at]dierck.de